Fotowettbewerb mit unseren Narren

 

Zum 40-jährigenJubiläum hatte der KJR einen Fotowettbewerb zum Thema Jugendarbeit im Landkreis Aichach-Friedberg ausgelobt. Das Aichacher Volkstheater nahm mit einer Aufnahme vom Narrenschneiden an dem Wettbewerb teil. Alle eingegangenen Bilder wurden auf der Facebook-Seite der KJR hochgeladen. Besucher der Seite konnten per Klick für ihren Favoriten stimmen.

Das Bild des Aichacher Volkstheaters belegte den zweiten Platz und die Theaterjugend gewann damit fünf Eintrittskarten für den Kletterpark Scherneck.

 

Foto: Eva Schilberth

 

Leider ging die Einladung zur Preisverleihung in den unendlichen Weiten des World Wide Web verloren und so konnte der Landrat bei der Feierlichkeit im Dasinger Bauernmarkt nur den Erstplatzierten gratulieren, da die anderen Gruppen nicht anwesend waren.

Weil ihm das so leid tat, kam der erste Vorsitzende des KJR, Daniel Schweiger, extra zur Abschlussfeier der "Narrenschneider" und überreichte den Kindern ihren Gewinn höchstpersönlich.

Und mittlerweile wurde der Gutschein im Kletterwald auch eingelöst. Nochmals vielen Dank an den Kreisjugendring!

 

Foto: Claudia Flassig

Spielort

Herbstinszenierung:

TSV-Turnhalle

Donauwörther Straße 12

86551 Aichach

 

Jugendtheater:

Beim Canada

Hofmarkstr. 5b 
86551 Obermauerbach

 

Kontakt

kontakt@aichacher-volkstheater.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besucher seit April 2017:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage von Aichacher Volkstheater